Acht Glückseligkeiten


 

Hallo, ich hatte doch erzählt, dass ich für meine Mutter ein paar Dinge über die Firma Telis herausbekommen sollte. War ja nicht allzu schwer, wenn man sich ein klein wenig im Internet auskennt. Aber ich wollte doch noch berichten, was wir daraus gemacht haben. Was mir aber auf der Telis Seite auffällt, sind die vielfältigen Möglichkeiten, die einem trotz der Fülle an Informationen nicht den Überblick nehmen. Ich hatte neulich für meine Mutter herausfinden sollen, wie man einen Versicherungs-Berater aus der Nähe findet und bin bei der Suche, deren Ergebnis ich wirklich überraschend fand, quasi nebenbei auf die Telis Seite gestoßen. Es geht hier um die Beratungen im Finanzbereich, Immobilien und vieler solcher Dinge. Auch für mich soll es da wohl noch was zu regeln geben, ich werde bei dem Gespräch wohl dabei sein. Neugierig macht mich das Ganze ja schon, denn die Firma Telis betrachtet alles im Gesamten und es wird nicht nur jeder einzelne Punkt gehalten, sondern alles zusammen ist dann nachher das System, um zu sparen. Also das ist doch echt sehr professionell und ich denke mal, die machen das schon lange so. Wenn man sich mal die Kundenmeinungen über Telis sucht, dann findet man echt nur Gutes. Aber ich warte doch mal das Gespräch ab, was meine Mutter da so führen möchte. Es ist bei uns schon so einiges im Argen und das werden wir dann schon meistern. So aber nun genug, ich muss nun noch was für meinen Chef suchen und vorbereiten. Dann bekomme ich da auch mal wieder einen kleinen Pluspunkt.

1.6.12 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen