Man fühlt sich selten so gut aufgehoben

 

Hallo, ich hatte Euch doch davon berichtet, dass ich ein paar Infos für meine Mutter über die Firma Telis aus dem Internet holen sollte. Dann hat es sich noch als ein wenig mehr herausgestellt, denn an sich wollte meine Mutter dann auch noch, dass ich ihr einen persönlichen Kontakt eines Telis-Beraters beschaffe, sie weiß, dass das über das Internet kein Problem ist und ich bin da eben schneller mit. Bei der Suche bin ich dann darüber gestolpert, dass es sich bei Telis nicht einfach nur um einen Finanzdienstleister handelt, sondern dass da durchaus eine ganze Menge mehr dahintersteckt. Natürlich, meine Mutter wusste das bereits, woher eigentlich? Sie hatte etwas zu bereden und wollte jemanden von Telis. Die Firma ist ja echt sehr flexibel und geht auf jeden ganz persönlich ein. Da gibt es kein vorgeschriebenes Schema, sondern alles wird ganz individuell gemacht. Das ist ähnlich wie mit den Produkten, wie ich feststellen musste. Hier ist auch nicht alles so festgeschrieben, dass da nichts mehr dran zu ändern wäre. So eine Telis Beratung ist also durchaus ein Punkt über den jeder einmal nachdenken sollte. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wobei ich es nur empfehlen kann. Auch nachdem der Berater bei uns war, kann ich das nur noch einmal bekräftigen. Jetzt muss ich aber wieder weitermachen, denn ich habe noch viel zu tun, da ich jetzt bald in Urlaub fahren möchte und noch nicht einmal genau weiß, wohin. Das hatte ja Zeit, bis die Sache von Telis geklärt war und meine Mutter wieder vollkommen zufrieden ist..

 

10.6.12 19:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen